25 Jahre SozialService Freistadt

25 Jahre SozialService Freistadt

Am 9. November um 19 Uhr lud das SozialService in den Freistädter Salzhof ein.
Anlässlich des 25-jährigen Bestehens, des ursprünglichen Pilotenprojekts, gab es eine Talkrunde: „Ein Vierteljahrhundert – Helfen mit Hand und Herz.“
Anschließend stellte Dr. Markus Marterbauer im Rahmen der Literaturtage Freistadt sein Buch „Angst und Angstmacherei“ vor.
Die Jubiläumsfeier wurde musikalisch besonders stimmungsvoll vom Ensemble „Cantamus“ umrandet.

Besonders erfreulich war, dass so viele Sozialorganisationen und Gäste mitgefeiert haben.

Wir bedanken uns für die langjährige gute Zusammenarbeit mit den Sozialorganisationen.

Besonderen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit and die Hilfesuchenden und finanziellen Unterstützer!

Comments are closed.